Wechsel in den Gremien



Fraktionsintern hat sich die SPÖ Kirchberg-Thening entschieden, einen Wechsel in den Gremien vorzunehmen. Dies geschah in der letzten Gemeinderatssitzung. Gemeindevorstand Ing. Roman Haim legt sein Gemeindevorstandsmandat zurück – neuer Gemeindevorstand wird GR Peter Michael Breitenauer. Unsere langjährige Vizebürgermeisterin Mag. Ulli Wurzinger stellt aus persönlichen Gründen ihre Funktion zur Verfügung und neuer Vizebürgermeister wird ebenfalls Peter Michael Breitenauer. Die notwendige Angelobung und Abnahme des Gelöbnisses wurde von Herrn Bezirkshauptmann Hageneder durchgeführt.


Wir wünschen Ulli und Peter alles Gute in den neu bekleideten Positionen und freuen uns darauf, dass wir weiterhin in Zukunft gemeinsam die Weiterentwicklung der Gemeinde vorantreiben können.