Baustellenbesichtigung in Niederfeld

Aktualisiert: Juli 17

Nicht ganz spontan, aber nach doch sehr kurzfristiger Terminvereinbarung hatten wir heute die Gelegenheit, sowohl den bisherigen Standort der Fa. ISTAC als auch den Baufortschritt auf dem Firmenareal im Betriebsbaugebiet Niederfeld zu besuchen.

Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Klaus Pohn (rechts im Bild) und Jürgen Prunk (links im Bild) zeigten unserem Bürgermeister und mir - begeistert und auch mit etwas Stolz - was sich seit Anfang Juni auf dem Areal getan hat. Hier ein paar Bilder - ach ja, die Bauwerkzeuge waren tatsächlich nur "Maskerade" :-)

Wir freuen uns, wenn das bislang sehr kahle Baugerippe im Herbst belebt wird und neue Arbeitsplätze in unsere Gemeinde kommen!!



Sozialdemokratische Partei
Kirchberg-Thening 


Peter Michael Breitenauer 
Hesseweg 3
4062 Kirchberg-Thening 

FÜR KIRCHBERG-THENING

Copyright © SPÖ Kirchberg-Thening 2018