Pensionistenverband Kirchberg-Thening - Absage aller Termine für 2020!


Die neuen Coronaregeln für Vereine und öffentliche Gebäude bzw. Gastwirte ermöglichen auf absehbare Zeit keine Veranstaltungen mit mehr als 6 Personen.

Daher sind wir gezwungen, alle restlichen für 2020 geplanten Veranstaltungen abzusagen:

- Kaffeenachmittage im November und Dezember - das Wildessen beim Kiwi - der Ausflug nach Gmunden zum Weihnachtsmarkt und - die Weihnachtsfeier 2020.


Ob bereits Anfangs des neuen Jahrs 2021 wieder Veranstaltungen möglich werden, wird kurzfristig entschieden und dann die Informationen verschickt.

Bitte passt auch euch auf, meidet - wenn möglich – Menschenansammlungen und haltet den Abstand von 2 Metern zu anderen Personen ein und schützt euch auch auf der Straße mit der „Maske“.

Ich habe dies in den belebten Straßen von Berlin bereits ausprobiert, es war für mich und noch mehr für die Anderen etwas komisch. Aber in diesem Fall bin nur ich wichtig, was die Anderen denken ist jetzt vollkommen unerheblich! (Herbert Schnetzinger)

Je weniger persönliche Kontakte wir in der nächsten Zeit haben, desto besser. Das Virus ist bereits in der Bevölkerung breit gestreut, so dass sich viele Infizierte nicht mehr daran erinnern können, wo sie sich angesteckt haben könnten. Seit dieser Woche führe ich ein „Kontakttagebuch“, in das ich alle Treffen mit anderen Personen eintrage, damit ich mich daran erinnern kann, wenn ich wider Erwarten doch vom Virus „befallen werde“.

In diesem Sinne bleibt gesund.


Freundliche Grüße

Mag. Herbert Schnetzinger Johann Foune Herta Oberbauer

Sozialdemokratische Partei
Kirchberg-Thening 


Peter Michael Breitenauer 
Hesseweg 3
4062 Kirchberg-Thening 

FÜR KIRCHBERG-THENING

Copyright © SPÖ Kirchberg-Thening 2018