75 Jahre SPÖ in der 2. Republik - viel erreicht und noch viel vor!

Der 14. April 2020 ist für uns ein besonderes Datum. An diesem Tag jährt sich die Wiedergründung der SPÖ zum 75. Mal! 75 Jahre SPÖ in der Zweiten Republik heißt auch: 75 Jahre, die geprägt sind von vielen sozialdemokratischen Errungenschaften, die das Leben der Menschen verbessert haben.

Kampf für eine gerechte und solidarische Gesellschaft: VIDEO mit SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner und dem Historiker Wolfgang Maderthaner jetzt anschauen!

-



-

Viel für die Menschen verbessert – Wir kämpfen weiter!

Sozialer Wohnbau, umfassende Justiz- und Bildungsreformen, Ausbau des öffentlichen Gesundheitssystems, moderne Frauen- und Gleichberechtigungspolitik und Rekordinvestitionen für eine aktive Arbeitsmarktpolitik – die SPÖ hat in den letzten 75 Jahren viel für die Menschen erreicht. Gerade jetzt – in Zeiten von Rekordarbeitslosigkeit und sozialen Unsicherheiten – braucht es eine starke Sozialdemokratie und ihren Einsatz für soziale Gerechtigkeit und Solidarität! "Österreich braucht wieder mehr Gerechtigkeit", sagt unsere Parteivorsitzende Pamela Rendi-Wagner.

Sozialdemokratische Partei
Kirchberg-Thening 


Peter Michael Breitenauer 
Hesseweg 3
4062 Kirchberg-Thening 

FÜR KIRCHBERG-THENING

Copyright © SPÖ Kirchberg-Thening 2018